Samstag, 15. Januar 2011

Zeit für mich...

Heute Abend war ich mit meinen Babys (meiner Tochter und meinem Hund) alleine.
Während die beiden schliefen, konnte ich mich mal meinem Blog widmen und in Euren Blogs stöbern.
Ich habe wieder viele zauberhafte Bilder gesehen und liebevolle Texte gelesen.

Das hat mich gleich dazu animiert mir mal mein neues Fotoprogramm anzusehen und ein bißchen auszuprobieren.


Zentriert


Des Weiteren möchte ich mich ganz herzlich bei "Hotel Mama" und "Fräulein Glückspilz" für meinen ersten Award bedanken.
Ich war ganz gerührt und freue mich sehr, dass es Euch bei mir so gut gefällt.



Ich habe allerdings keine weiteren Blogs mit einer Auszeichnung versehen.
Es gibt so viele wunderschöne Blogs, dass ich mich nicht entscheiden konnte.




Herzliche Grüße

Miriam

3 Kommentare:

  1. Liebe Miriam!
    Soooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Schwääärm!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Restwochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    ja, mit solchen Programm kann man sehr viel zeit verbringen. Vorsicht, Suchtgefahr, ich bin Grafiker und somit voll infiziert;-)

    Sind toll geworden die Bilder.
    Und den Punkterllamenpschirm finde ich allerliebst.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    nun habe auch ich mich anstecken lassen von deinem tollen Blog.
    Hier fühlt man sich wohl und wie immer bei dir echt toll geworden.
    lieb gegrüßt von nancy

    AntwortenLöschen