Dienstag, 4. Januar 2011

Ich freue mich auf erste Besucher...

Nun habe ich ein bißchen geklickt und siehe da... etwas netter sieht es hier schon aus. Zwar noch nicht so schön, wie ich es gerne hätte, aber ich lerne ja dazu :-)

Neujahr war ich mit meinen Lieben an der Elbe spazieren.

Es ist zu jeder Jahreszeit schön dort.

Am liebsten mag ich im Sommer am Elbstrand liegen und die großen Pötte ( Schiffe) beobachten.




Aber jetzt im Winter geben die Eisschollen auch ein tolles Bild.




Herzliche Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    willkommen und Glückwunsch zu Deinem Blog ... der sieht doch super aus. Wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne eine Mail schicken, ich versuche dann zu helfen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    da bist Du wohl auch infiziert (Hi Hi Hi) !!!
    Das Bloggen bringt eine Menge Spaß...
    ..es ibt so viele die diese Leidenschaft teilen.

    Sehr schön sieht es bei Dir aus!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    herzlich willkommen im Bloggerland.
    Ich hab mich gleichmal bei Dir eingetragen und stehe Dir gerne bei jeder Frage hilfsbereit zur Seite - wenn Du möchtest.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    dann heiße ich dich doch gleich einmal ganz herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!! Schön daß du jetzt auch einen Blog hast. Bin schon ganz gespannt was du so alles zu erzählen hast. Deine Bilder von der Elbe mit Eisschollen sind ja schon mal super!!! Ich kann mir gut vorstellen daß es Spaß macht dort spazierenzugehen und die großen Pötte zu beobachten... mich faszinieren ja große Schiffe auch... aber unsere Isar ist leider zu klein dafür;-))
    Falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine email schreiben... allerdings bin ich auch kein Profi... aber wenn ich helfen kann dann gerne.
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog sieht toll aus! Gratulation! Da ich auch eine neue Bloggerin bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich verlinken würdest.

    Ich wünsche dir einen guten Start - und ich freue mich dein Tagebuch weiterhin zu besuchen.

    Emilie's daugher

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam, danke für deinen Besuch. Herzlich willkommen und viel Freude wünsche ich dir. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Photos, liebe Miriam!
    Ich hab auch mal, vor langer Zeit, direkt an der Elbe gewohnt und es ist wirklich toll seine Gedanken mit all den Schiffen auf die Reise zu schicken!
    Viel Freude mit Deinem Blog und herzliche Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen