Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich hatte Besuch...

Gestern Abend habe ich mit einem großen Chai Latte und ein bißchen Amaretto
(für mich als stillende Mutter natürlich alkoholfrei) auf meinem Sofa gelegen und meinem Kater Henri beim Schlafen zugesehen. Es war herrlich entspannend...
Zentriert
Ich habe mich sehr über Eure Besuche und Kommentare gefreut. Auch wenn mich die Technik derzeit leicht überfordert, so macht es wirklich Spaß hier.

Mein lieber Mann hat mir meinen Traum von einer Panasonic Lumix G2 erfüllt und wenn ich mit dem Ding besser klar komme, lasse ich Euch an schönen Bildern teilhaben.

Vielleicht finde ich ja einen Volkshochschulkurs, bei dem ich Landei mal was übers bloggen und fotografieren lernen kann :-)

Herzliche Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    viel Spaß mit Deiner neuen Kamera, ich bin dann mal viele Fotos gespannt.
    Dein Kater ist ja ein süßer Kerl:o)

    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich gerade bei Andrella entdeckt, und werde mich bei Dir als Leser eintragen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    auch wenn es etwas spät ist ist, möchte ich Dir zu Deinem neuen Blog herzlichst gratulieren. Ich freue mich auf Deine Bilder mit Deiner neuen Kamera.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. liebe miriam,
    habe dich auch grade bei andrella entdeckt. herzlichen glückwunsch zu deinem blog.hätte auch gern einen,trau mich aber nicht.(bin ne pc-niete)
    ich habe deine blogliste und deine tigerkatze gesehen und denke: es wird ganz großartig hier!!! (habe auch 2 tiger!)
    freu mich drauf!
    gruß anja
    (hannover)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und habe mich auch schon als Leserin eingtragen !
    Freue mich schon auf Bilder mit der neuen Kamera ... mir hat der Nikolaus eine Sony gebracht ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch noch ziemlich neu hier in der Blogerwelt und würde mich freuen wenn du mal auf meinem kleinen Blog lebensschönheiten vorbeischaust :)
    (http://lebensschoenheiten.blogspot.com)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der wunderbaren Bloggerwelt!
    Es gefällt mir super gut bei Dir! Ich werde jetzt immer wieder hier bei Dir vorbeischauen!
    GGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin gespannt wie hier weiter geht ! Vielen Dank für Deinen Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen