Freitag, 21. Januar 2011

Fundstücke

Vor sieben Monaten sind wir in dieses Haus gezogen und es gibt immer
noch ein paar Ecken, wo schöne Dinge Platz hätten...

In dieser Woche habe ich endlich zwei Kerzenhalter gefunden,
die an meine Äste über dem Spiegel im Flur passen.







Und dann habe ich in einem kleinen Lädchen noch diese schöne Fußbank zum halbenPreis bekommen. Den weißen Zinkeimer gab es diese Woche bei Budni :-)









Diesen Spiegel habe ich im letzten Jahr bei Park & Garden in Stocksee gekauft.
Er passt so gut in unser Gäste WC...







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Liebe Miriam.. ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera... falls du eine normale Digicam hast.. du findest sicher so eine Taste mit einem Blümchen.. Das ist das Macro..
    probier mal.. vielleicht junktioniert es auch.. du mußt einen Gegenstand richtig herzoomen..
    viel GLück..bearbeiten tu ich mit Photoscape..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Bilder sind das!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photographs! Thank you! I am having a giveaway on my blog. Have a look!
    Wishing you a great weekend!
    Emilie's daughter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam, danke für deinen Besuch und die lieben Zeilen. Deine Fussbank ist toll, die mag ich auch sehr gerne, kann man sie doch fast überall einsetzen. Habe gerade gesehen, dass du noch nicht so lange dabei bist; ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,

    endlich komme ich dazu, Dir zu antworten! Die graue Häkeldecke habe ich bei H&M Online gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob es die im Moment noch gibt. Mußt mal schauen.

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen