Sonntag, 2. Januar 2011

Aller Anfang ist schwer...

Herzlich Willkommen...

Nachdem ich nun schon eine Weile viele Blogs anschaue, mich inspirieren lasse und fasziniert bin von Euren tollen Bildern, möchte auch ich Euch nun auch an meinem Leben teilhaben lassen.

Allerdings fällt es mir schwer eine so schöne Seite zu erstellen, wie ich sie gerne hätte. Falls mir jemand dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Hi Miriam,

    herzlichen Glueckwunsch zum Blog und ebenso herzlich willkommen in der Bloggerwelt :o) !

    Zu deinen Fragen schreibe ich in der Mail .

    Ganz viel Spass beim Bloggen wuensche ich dir hier schon mal !!

    Ciao

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Ich habe genau am selben Tag wie Du mein Glück versucht - also drücke ich uns beiden mal die Daumen für einen grandiosen Neustart :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Wenn Du Hilfe beim Design brauchst, ich helfe gerne, mail mich einfach an. Ich habe schon viele andere Blogs nach Wunsch gestylt.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    einen sehr netten Blog hast du und du hast einen sehr hübschen Stil.,Bitte versorge uns mit schönen Fotos von deinen Dekorationen! Ich bin auch noch nicht lange in der Bloggerwelt unterwegs, daher wünsche ich dir alles Gute!

    lg Barbara

    rattay.co.at/babra

    AntwortenLöschen