Dienstag, 11. Januar 2011

Emma... unsere Hamburger Deern

Wir haben Familienzuwachs bekommen.



Unser Hundebaby ist ein Labrador, 14 Wochen alt und
eine waschechte Hamburger Deern.




Es ist so schön mit ihr den Alltag zu teilen und ich freue mich sehr, dass sie bei uns ist.

Herzliche Grüße

Miriam






Kommentare:

  1. Hallo liebe Miriam,
    schön ist es, dass Du an der Bloggerwelt teilnimmst.
    Und über Euren so goldischen Familienzuwachs kann man sich doch nur freuen...:o)) was sagen denn die Katzen dazu?
    Herzliche Grüße in den Norden sendet Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüüüüüüüß, viel Freude mit der kleinen Maus (ich bin ganz gerührt)......genau so sah unsere Sheila auch mal aus ;))!!!! Eigentlich sollte sie auch Emma heißen, aber ich wurde von den Männern in der Familie überstimmt.....leider ;))!!!! Eine wundervolle Zeit und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Soooo süüüüß die kleine Maus!!!
    Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!

    Ach, übrigens hab ich noch was für dich auf meinem Blog!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    wie niedlich.Ich wuesnche euch eine schoene Zeit mit eurem zuwachs.
    Jetzt heisst es jeden Tag mindestens 3 mal am Tag raus bei Wind und Regen....
    Wir spielen auch mit dem Gedanken uns einen Hund zu Kaufen.Aber ueber die Rasse sind wir noch nicht eins geworden.

    sei lieb geruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das nene ich mal einen goldigen Familienzuwachs!!! Eine hübsche Deern!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß zusammen und hoffe auf mehr Bilder!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schöner Name! So hätte ich einen Hund auch genannt! Meine 3 Damen sind übrigens 2,5 und 7 Jahre, die 5jährige ist immer im Verkleidungswahn:-)...aber nicht erst seitdem sie 5 ist! Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe mich grade verliebt.. wie süsssssssss...
    ein ganz hübsches Mädel..
    ich hab mich gerade sehr über deine so lieben Worte gefreut.. und wie gerne würde ich meinen Traum war machen ;O)))
    aber noch mehr freu ich mich dass es dir so gut bei mir gefällt..
    gggggggggggggggglg und ein schönes Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen