Dienstag, 3. Januar 2012

Perfekt?

Vor einem Jahr im Januar habe ich mich in die Bloggerwelt getraut und leider nach kurzer Zeit das Bloggen wieder aufgegeben.
Wie immer in meinem Leben wollte ich das alles perfekt wird...
Doch irgendwie waren meine Bilder nie sooo schön wie Eure und mein Layout des Blogs nicht soooo zauberhaft wie all die anderen, die ich seit Monaten/Jahren verfolge.
ABER nun bin ich wieder da, denn über mein kurzes bloggen habe ich einen ganz lieben Menschen kennen gelernt.
Die liebe Betty von www.bettysbox.blogspot.de  hat mir einen Traum erfüllt. Im vergangenen Jahr habe ich mich selbstständig gemacht und Betty hat mir meine Homepage und meine ganzen Werbemittel kreiert.
Schaut doch mal unter www.mamaeule.de vorbei.


Auf Wunsch meiner Mama ( "Kind, es ist so schön bei Dir. Wann machst Du endlich wieder mit Deinem Blog weiter...")  möchte ich wieder aktiv bloggen und nicht nur Eure Bilder und Texte bewundern und hoffe, dass ich weiterhin viele liebe Menschen hier kennen lernen werde, die mir gerne mal einen Rat geben. So ganz komme ich immer noch nicht zurecht :-)
Damit auch Ihr mein zauberhaftes Zuhause kennenlernen könnt.
Ich freue mich sehr auf Euch...
Liebe Grüße
Miriam








Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    danke für Deine "Einladung"...der bin ich gleich mal gefolgt und bin ganz begeistert...schön, daß Du wieder bloggst! Ich habe mich gleich mal als Leser angemeldet und freue mich über einen neuen Post von Dir.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,

    das freut mich aber, dass Du dich entschlossen hast weiter zu "Bloggen". Aller Anfang ist schwer, und Du machst das doch absolut super!
    Für mich ist das Fotografieren auch erst durchs bloggen zum Hobby geworden. Es gibt so vieles, das ich noch lernen möchte. Ich probiere vieles aus und wahrlich ist es nicht perfekt :-)soll es ja auch gar nicht immer sein!

    Deine Mama Eule Seite ist echt klasse geworden!

    Also, ich wünsche Dir viel Spaß ausporbieren, fotografieren, schreiben und allem was dir spaß bringt!

    Ich drück Dich!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    schön das Du wieder bloggst! Der Perfektionismus stellt uns oft ein Bein, dabei lieben wir doch auch gerade das unperfekte aber diese Zweifel kenne ich auch....Dein Label hat Betty wunderschön umgesetzt und ich schaue gleich mal auf der Seite!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    schön, dass Du wieder dabei bist. Ich bin hier noch ganz neu und so stolpern wir vielleicht gemeinsam und stehen wieder auf?
    Ich freue mich darauf.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! Schön, dass du wieder mit dem Bloggen angefangen hast! Glaube manchmal erwarten wir viel zu viel von uns, anstatt es einfach zu genießen. Dein Label ist einfach toll, schaue gleich mal auf deiner Seite vorbei :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    schön daß du mit deinem Blog weitermachst!!! Ich hatte auch so meine Anlaufschwierigkeiten, aber mir wurde soviel geholfen von den Bloggermädels... es war unglaublich. Mittlerweile kann ich es mir ohne Blog gar nimmer vorstellen. Man muß nicht perfekt sein... jeder ist so we er ist und das ist gut so!!! Es soll doch in erster Linie Spaß machen und keine Verpflichtung sein den anderen gerecht zu werden. Fall du irgendwelche Fragen hast... immer nur her damit... wir werden dir so gut wie es geht weiterhelfen.
    Ausserdem finde ich es toll daß du dich selbstsändig gemacht hast, dein Projekt Mama Eule finde ich toll und wünsch dir viel Erfolg damit!!! ...in Pfützen springen...einen Sandkuchen backen...mit Tomatensoße kleckern...
    lustige Lieder zu singen und dabei mit dem Popo wackeln... das mach auch ICH heute noch gerne;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Miriam,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen. Ich kann das mit der Perfektion. Oft habe ich auch gedacht die Bilder der anderen sind toller. Nein sie sind anders denn jeder hat im Blog seinen eigenen Stil und das macht doch alle so einzigartig.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam,

    ich bin auch erst vor ein paar Wochen wieder mit dem Bloggen angefangen. Ich hatte die gleichen Zweifel wie Du. Jetzt bringt es mir wieder Spaß und ich freue mich über jeden Leser.
    Für Dein Projekt Mama Eule wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. liebe miriam,

    mir ging es vor eineinhalb jahren auch so :)
    ich war einfach noch nicht bereit für die bloggerwelt ;)
    jetzt bin ich seit november 2011 wieder dabei und es macht mir mehr spass den je :)
    auch habe ich schon so viel neues an mir entdeckt...dank der bloggerwelt erwachen ganz neue kreative züge an mir...hihi.

    ich werd mich gleich noch ein wenig bei dir umschauen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe miriam (welch schöner name!!!)!

    schön, dass du meinen blog gefunden hast. ich habe bei betty schon einmal dein eulenlayout bewundert, ich wohne gar nicht weit von ihr entfernt, trotzdem haben wir es noch nicht (!) geschafft, uns kennenzulernen! :-)

    Ich freu mich über deinen blog und sehe nichts dran, was du NICHT zeigen solltest oder wofür du dich "schämen" solltest (wobei das mit dem unperfekt sein hoffentlich nicht so gemeint war!) - ich mochte die atmosphäre hier gleich beim reinklicken, also hab mut und mach weiter! es ist einfach wundervoll, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können!

    einen lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miriam,
    ich habe auch gerade erst mit dem Bloggen angefangen und kann deine Gedanken sooo gut nachvollziehen.. Man sieht immer diese wunderschönen Bilder, die traumhaften genähten Sachen, Möbel, Basteleien, etc. auf den anderen Blogs und kommt dann zu seinem so "kahlen" Blog zurück.. "Hm, irgendwie nicht so toll wie bei den anderen..?!" Aber irgendwie macht es doch so viel Spaß.. ;o) Ich find deinen Blog jedenfalls superschön und werde öfter vorbeischauen :)
    Viele liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen