Freitag, 6. Januar 2012

Einladung


 Danke für die lieben Kommentare.
Es ist toll, wie herzlich ich hier aufgenommen werde und schön zu sehen,
dass es nicht perfekt sein muss, um dazu gehören zu dürfen.


Ich freue mich sehr über Eure Einladungen mir Euren Blog anzuschauen und
komme aus dem staunen nicht mehr heraus. 


 Nun möchte ich Euch in mein Wohnzimmer einladen.
Nehmt doch Platz und genießt eine Tasse Tee bei mir.


Meine Möbel habe ich alle selbst gestrichen und teilweise
dem shabby charme verliehen.
Heute scheint bei uns wunderbar die Sonne.
Mir ist heute schon richtig nach Frühling.
Geht es Euch so?


Herzliche Grüße
Miriam

PS: Wenn es Euch bei mir gefällt, dann dürft Ihr mich gerne verlinken und es weiter sagen.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    danke für den Tee. Es ist sehr schön bei Dir.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam..
    schöne Bilder sind das.. wow.. du wohnst genau nach meinem Geschmack..
    wegen den Schriftarten.. das ist ganz einfach.. guck mal unter..myfont.de
    da findest du verschiedenste und wunderschöne Schriftarten..
    hab einen feinen Sonntag.. ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    hab mich unglaublich über deine lieben Zeilen gefreut, herzlich willkommen und gaaaaaaanz viel Freude beim Bloggen!! Wunderschön und sehr gemütlich sieht´s bei dir aus........bei drei Kindern und Haustieren ist das schon eine ganz, ganz große Leistung, alles so liebevoll (und weiß;) zu gestalten!!!! Hab mein Wohnzimmer in den letzten beiden Tagen komplett auseinander genommen - sieht nun völlig anders aus ;))........also du siehst, wenn man Spaß am Einrichten hat, erscheint es einem nie wirklich perfekt ;)! Alles Liebe und einen himmlischen Sonntag,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam!
    Nun habe ich Dich auch gefunden und mich gleich wohlgefühlt!Wunderschön hast Du es und ich freue mich auf noch mehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Miriam!
    Herzlichen Dank für Deine Zeilen & Einladung! Und HERZLICHST Willkommen in der Blogger Welt! Ich wünsche Dir viele schöne & interessante Stunden mit uns und ich freue mich mit Dir auch in Zukunft auszutauschen :0)
    Bei Dir sieht es auch sehr hübsch aus! Ich habe mich als Leserin eingetragen. Liebste Grüsse und noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Herzlichst, aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,

    was ist schon Perfekt - Perfekt ist es wenn es einen selbst gefällt.

    Du hast eine tolle Seite und dein Wohnzimmer sieht toll aus aber das habe ich dir ja schon gesagt. Also daumen hoc meine LIEBE.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam,
    ein wunderschönes Wohnzimmer hast Du. Vielleicht hast Du´s bei mir mitbekommen. Wir haben in einer Ecke ja einen grauen Schrank stehen, den haben wir jetzt durch einen Weichholzschrank ausgetauscht und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich ihn streichen soll. Eigentlich gefällt er mir so wie er ist....hmmmm....ich zeig ihn mal beim nächsten Post.
    Ich freu mich, dass Du wieder mit "an Bord" bist und unperfekt find ich´s viel persönlicher.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen